We are not what you think we are. We are golden, WE ARE GOLDEN!

Photobucket

3.5.10 16:23

bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.10 18:40)
geile Karre alta!!!


Kira (3.5.10 22:59)
Uii da bin ich neidisch!!!!


mOna (4.5.10 11:41)
cool :D


Haffe (4.5.10 18:27)
Also DAS würd ja sehr schön zu Münster passen :P


Michi (5.5.10 15:25)
Und auf einmal sind alle Sorgen wie man seinen ganzen Kram wieder nach Deutschland dahin.
Wie bekommt man ein Fahrrad nach Deutschland???


mOna (5.5.10 18:40)
Du möchtest das mit nach Deutschland nehmen? xD Nicht doch lieber wieder in Budapest verkaufen?


Michi (6.5.10 12:44)
Ey sowas findet man nie!!!! wieder, das wäre das perfekte Andenken an meine schöne Zeit hier^^ Außerdem würde es nicht zu mir, sondern auch dem Fahrrad das Herz brechen wenn ich es verkaufe


mOna (6.5.10 15:07)
Mhn ja verständlich, man baut zu so einem Fahrrad ja schnell eine innige Beziehung auf (ich vermisse mein Fahrrad aus Duisburg auch ganz doll :/).

Also wirst du wohl von Budapest nach Duisburg radeln müssen ?


Rafi (11.5.10 15:39)
Hey Geiles Dingen!

Dann musst du wohl mit dem Zug zurück kommen da kannste dein Fahrrad dann transportieren und dann direkt vom Bahnhof nach Hause radeln.
Ich hätte dann gerne das was du noch in deutschland hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickes Dingen

PS: Wie krieg ich mein fahrrad von Uganda nach Deutschland???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen