„ Ihr habt lange gewartet und ich hab lange gebraucht. Jetzt ist Buda im Haus und Digger alles ist aus!“

Frei nach Jan Delay – Mercedes Dance Intro

Nach zwei tollen Wochen Duisburg mit meinen Besten, 10 stressigen Tagen Budapest, einem super Kurztrip nach Amsterdam und einem anstrengenden und sehr intensivem und guten training in Ommen bin ich nun halbwegs wieder in Budapest angekommen. Es hat sich viel getan. Ich hab eine neue Mitbewohnerin aus Mexico, ich genieße den Schnee mal mehr, mal weniger, ich freue mich auf viel und baldigen Besuch und ich kann selber bald Besucher sein!

 Die Schneecke

Photobucket

1.2.10 13:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rafi (1.2.10 19:01)
Supercooles Bild, wie habt ihr die denn hinbekommen? Ich kann von schnee nur träumen und schmelze in der Hitze.
Wäre auch gerne einer der Besucher

Hab dich lieb meine kleine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen